Allgemein

Von der Grauen Maus zum Hingucker

hallo ihr lieben,

bin aufgeregt 🙂 mein erster post!
ich habe keine ahnung wie was wann wo – ich fange jetzt einfach mal an und schaue was passiert …

heute möchte ich euch mein aktuellstes projekt präsentieren: ein grauer mantel, der ganz und gar nicht günstig war. aber: im nachhinein betrachtet recht langweilig wirkt.
was tun? gaaanz hinten im kasten verstecken und so tun, als hätte ich ihn nie gekauft? oder ihn ein wenig aufhübschen?
ich habe mich natürlich fürs aufhübschen entschieden.

so hat der mantel vorher ausgesehen:



und so nach der aufhübschungsaktion:



ich habe aus so einer art lodenstoff die rosen gefertigt und dann alles per hand auf den mantel genäht. (meine finger schmerzten eine woche lang …)

 

 



bin sehr zufrieden und trage den mantel jetzt gerne 🙂

was sagt ihr zu meinem werk? und zu meinem ersten posting????

ich wünsch euch noch einen schönen feiertag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s