Allgemein

das letzte Rennen

Gut, das Projekt Kosmetiktasche habe ich für heute zur Seite gelegt 🙂

Was tun mit dem schönen Weihnachtsstoff? Auf jeden Fall etwas, das schneller fertig ist! Und vor allem mehrere Exemplare, schließlich brauche ich ja Geschenke.

So habe ich die Burda-Anleitung zur Hand genommen und im großen Stile zugeschnitten!

 Eine ist schon fertig, die restlichen drei werde ich morgen fertigstellen!

und: weil ich grad so gut in Fahrt war, habe ich mich nochmal an die Kosmetiktasche getraut. Habe auf Pinterest eine super Anleitung gefunden und hier ist das Ergebnis:

 

 Mein Hauptproblem war ja der Reißverschluß – mit dieser Methode ist er meiner Meinung nach am „schönsten“ verarbeitet:

Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s