Allgemein

Voll Elan ins Neue Jahr

1. Jänner – und ich habe eine lange Liste an Vorsätzen.

Zum Beispiel: viiiiiiiiiiiiiiiel nähen!!! Und: bei   RUMS #1/15 mitmachen!

Kürzlich habe ich im Stoffladen einen Restposten roten Lack gekauft – geradezu ideal für eine Tasche. (Ich könnte mir daraus natürlich einen Mini-Rock nähen, aber ob das ein bürotaugliches Outfit wäre …)

Ich habe mich für eine „Messenger-Bag“ entschieden – aussen roter Lack, innen weiße Punkte. Erinnert ein wenig an einen Fliegenpilz, daher DIE ideale Tasche zum Neuen Jahr!

 

War heute mein erster nähtechnischer Kontakt mit Lack – gar nicht so einfach, aber nachdem die anfängliche Scheu überwunden war, hat es super geklappt.

Ganz wichtig: eine Innentasche (hihi: da könnt ihr meinen Neujahrs-Glücksschwammerl-Ring sehen)

Leider ist mein Weihnachts-/Silvesterurlaub schon wieder vorbei und somit auch die Zeit zum Nähen. Morgen wird gearbeitet – aber nur kurz und dann mache ich mit meinem Rockprojekt weiter!

Einen wunderschönen ersten Abend im Jahre 2015!

http://rundumsweib.blogspot.co.at/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s