Kleider

Endlich eins für mich!

Heute ist nicht nur http://memademittwoch.blogspot.co.at/2015/01/me-made-mittwoch-am-28012015.html?m=1 , sondern auch die grosse Jahresveranstaltung unserer Firma. Für diesen Anlass habe ich nun endlich auch ein Wickelkleid für mich genäht!

Elegant in Schwarz, aber sehr bequem – die Veranstaltung dauert den gaaanzen Tag.

In meinem Kopf schwirren tausend Ideen, in welchen Kombinationen ich dieses Kleid noch nähen will!
Let’s party 🙂
liebe grüsse
andrea

6 Kommentare zu „Endlich eins für mich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s