Tellerrock

Teller, Bleistift und Blume

Guten Morgen, 
heute präsentiere ich am meinen neuesten Tellerrock – in meinem vielgeliebten Karostoff.

Meiner Schwester habe ich aus dem Karostoff einen Bleistiftrock genäht – aufgrund der frühen Morgenstund habe ich aufs Makeup verzichtet und die Gesichter lieber komplett versteckt (ich will ja niemanden schrecken 🙂 )
Stoffrestverwertung: einen Streifen zuschneiden, ausfransen (bis zu der gewünschten Stelle zickzack nähen), heften, Faden zusammenziehen, einrollen, zusammennähen, Knopf drauf – fertig ist die Taschenblume!

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!
Liebe Grüsse
Andrea

8 Kommentare zu „Teller, Bleistift und Blume

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s