Allgemein

Ich wollte doch nur schauen!

Hattet ihr einen schönen Valentinstag?

Ich habe mir selbst ein schönes Geschenk gemacht und habe einen kleinen Ausflug in mein Lieblings-Stoffparadies gemacht. Natürlich absolut ohne Kaufabsichten! Schließlich will ich zuerst die Stoffe aufbrauchen, die ich schon zuhause habe.

ähm … tja … der Vorsatz war gut, aber wurde schnell gebrochen. 🙂
Futterstoffe braucht man schließlich auf jeden Fall! Schwarzer und blauer Jersey sind auch absolut lebensnotwendig! Und die anderen Stoffe …. sind ganz von alleine in meinen Einkaufswagen gesprungen!
Ich schwörs!!!

Hier ein paar Impressionen vom grossen Stoffrausch:

Verbringt noch einen schönen Valentinsabend!
Liebe Grüsse
Andrea

5 Kommentare zu „Ich wollte doch nur schauen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s