Allgemein

SiebenSachenSonntag rund um den 70er

Heute möchte ich das erste Mal beim Siebensachensonntag teilnehmen!
Gezeigt weden dürfen sieben Sachen, die man am Sonntag mit seinen Händen gemacht hat – genäht, gebastelt, gekocht oder auch nur gehalten 🙂

http://www.grinsestern.com/2015/02/sieben-sachen-sonntag-22022015.html

Mein heutiger Sonntag steht definitiv im Zeichen des 70. Geburtstags von meinem lieben Papa.

Tisch dekoriert

 Luftballons aufgepumpt – ich gebe zu: bin daran gescheitert. Hab keine Luft in diese v******n Ohren bekommen 🙂
Menükarte geschrieben

 

Das Menü:
Ziegenfrischkäse auf Feige mit Serranoschinken und Honig
Mozarella trifft Avocado
selbstgemachte Pizza
… und jede Menge Champagner 🙂



Der Regenbogenkuchen darf natürlich nicht fehlen

Am neuesten Projekt weitergenäht

… und beim Abendspaziergang einen Schirm gehalten – natürlich mit Rosen!

So, das war mein Sonntag – ich bin ehrlich gesagt komplett k.o. und bräuchte noch mindestens zwei Tage, um mich vom Wochenende zu erholen!

Schönen Abend
Andrea

6 Kommentare zu „SiebenSachenSonntag rund um den 70er

  1. danke schön 🙂
    ich hab echt nach „leichten“ rezepten ausschau gehalten – die aber optisch was hergeben. mein favorit ist ja der regenbogenkuchen. der kommt immer gut an. dazu gibts auch eine anleitung auf meinem blog 😉
    lg andrea

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s