Kleider

Elvis – oder: WIR haben den Song Contest gewonnen!!!

Wie passen Elvis und Song Contest zusammen? Tja, räumlich auf jeden Fall! In Wien gastierte das Musical „Elvis“ – Spielstätte Stadthalle Halle F. Gleich daneben in der „richtigen“ Stadthalle wird in wenigen Wochen der Eurovisions Song Contest ausgerichtet.
 
Ein Zusammenhang ist also eindeutig da! 😉
 
 
Der Zusammenhang zwischen Elvis, Song Contest und Nähen: natürlich das  Outfit! Eine zweite Version des Kleides in Wickeloptik, die erste Version könnt Ihr Euch hier noch einmal ansehen. Diesmal habe ich einen bedeutend festeren Jersey verwendet, wodurch das Kleid gleich ganz anders wirkt.

Das knallige Pink/Fuchsia schlägt sich leider etwas mit der Bestuhlung der Stadthalle …

Das Stück hat mir ganz ausgezeichnet gefallen. Bezeichnung Musical ist übertrieben, ja, es gibt einen roten Faden, aber im Grunde wird ein Elvis-Hit nach dem anderen gesungen.

Wahnsinns-Show!
Mit geschlossenen Augen dachte man echt, Elvis singt 🙂

Vom King of Rock’n Roll gings weiter zum King of Song Contest – oder sollte ich besser Queen of Austria sagen? An der Wiener Stadthalle wird für den Song Contest schon kräftig gewerkt und umgebaut.

Kleid passt farblich perfekt zu den Song Contest Schutzwänden!!!

Bei Tageslicht kann man auch schön die Farbe des Kleides erkennen!

 
Ein gelungener Musicalabend mit einem gelungen Kleid 🙂
 
Ab zu  Create in Austria-> denn WIR haben den Song Contest gewonnen
und MeMadeMittwoch MeMadeMittwoch-> mal sehen, obs dort Conchita-Fans gibt!
 
Liebe Grüsse
Andrea
 

47 Kommentare zu „Elvis – oder: WIR haben den Song Contest gewonnen!!!

  1. Ein wirklich schönes Kleid ganz nach meinem Geschmack. Es steht Dir hervorragend und wirkt durch eine andere Stoffwahl wirklich ganz anders.
    Den Schnitt brauche ich unbedingt – sofort 🙂

    Viele Grüße und Dir einen schönen Tag,
    Steffi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s