Allgemein

Mein 50. Post!

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Mein heutiger SiebenSachenSonntag ist schon mein 50. Posting! Dabei habe ich doch erst „gestern“ (gut, es war der 8. Dezember) meinen Blog gestartet. 🙂
 
Wie war mein heutiger Sonntag?
 
1. Putzen muss leider auch sein – und beim Staubsaugerbeutelwechseln habe ich ganz viele Stecknadeln gefunden 🙂 und ich wundere mich immer, wo die hinkommen ….
 
2. Metallknöpfe sind doch langweilig – daher: Rosenknöpfe montiert 🙂
 

3. Die Balkonsaison ist eröffnet!

4. Am Kostüm herumgebastelt
 
5. An meiner Tunika für das Film- und Serien Sew Along gearbeitet

6. Ich muss meine neuesten Schätze immer wieder angreifen 🙂
 

7. Merkt man, dass ich Rosen mag??? Bisschen Rosenduft versprühen und Hände mit Rosencreme eincremen.
 
 
 
Mit dem heutigen Posting mache ich meinem Blognamen „Dornröschen näht“ wohl alle Ehre 🙂
 
Jetzt bin ich neugierig, was der heutige Sonntag sonst so veranstaltet hat!
 
Rosige Grüsse
Andrea
 
 

5 Kommentare zu „Mein 50. Post!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s