12-Tops-Challenge · Oberteile

12 Tops Challenge im September

Nachdem ich gerade noch im letzten Moment gemerkt habe, daß heute der 30. September und somit 12-Tops-Challenge-Abgabetermin ist, schwinge ich jetzt nicht viele Worte sondern zeige mein September-Top.

Das perfekte Top für mich!

Perfekt zu nähen weil:

– Kein Reißverschluss
– Keine Abnäher
– Keine Ärmel

Schnell genäht, wahnsinnig bequem zu tragen 🙂
In meinen Lieblingsfarben sowieso ein Nummer 1 Oberteil

Schnitt: Burda, den Stoff habe ich am Stoffmarkt in München gekauft – gesehen und sofort verliebt.

Um den tollen Stoff nicht zu verpatzen, habe ich vorher ein Probestück im altbekannten Rosenjersey genäht. Der Stoffballen wird einfach nicht kleiner 🙂

Noch schnell zu Constance sausen und meinen Beitrag zum Kampf gegen die Oberteilschwäche verlinken! Und da ja noch ein paar Stunden lang Mittwoch ist, zeige ich mein Oberteil auch beim     Me Made Mittwoch

Schönen Abend
Andrea

Ein Kommentar zu „12 Tops Challenge im September

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s