Bahnenrock · Probenähen

Es wird ein verhext schöner Sommer

…. ok davon merkt man – zumindest in Wien – noch nichts.

Aber den passenden Rockschnitt für einen heißen Sommer durfte ich gerade probenähen.

In Koproduktion Schnittverhext und Nanas Nadelzauber ist ein wunderschöner Bahnenrock entstanden.

Der neueste Schnitt hat natürlich auch wieder einen Hexennamen: Kala, bedeutet soviel wie Prinzessin oder Sonne. Das passt doch perfekt, oder?

Ganz wichtig ist die Stoffwahl bei diesem Rock! Mit dünnem Jersey wird das nichts! Ich kanns bezeugen, ich hab es ausprobiert 😉

Genial ist der Falteneffekt allerdings mit Sweat, festem Jersey, Scuba und auch in der Webwaren-Version mit Reißverschluss. Und das Beste: super schnell genäht.

Ich präsentiere meine beiden Varianten

Elastischer Jeansdenim (8 Bahnen)
Baumwolle mit Reißverschluss (9 Bahnen)

 

 

 

Hier gibt es ab sofort das Ebook!

Damit setze ich mich auf meinen Besen und fliege ganz schnell zu Rums 😉

Alles Liebe

Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s