Sew Along · Tellerrock

Finale Film- und SerienSewAlong

Gerade erst die Inspirationen gesammelt, jetzt schon das Finale!

Ich habe wirklich bis auf den letzten Drücker an meinem Outfit gearbeitet. Die Grundidee habe ich voll ausgeführt – nur bei den verwendeten Schnitten gab es Änderungen. Aufgrund des Zeitmangels habe ich mich für einen Tellerrock entschieden und die Jacke ist nach dem Schnittmuster von Rosa P. genäht.

Das war der Plan: Sandy aus dem Musical Grease

sandy sandy2

Alles in allem bin ich sehr mit meinem Outfit zufrieden – vor allem freue ich mich, dass ich es tatsächlich auch im „realen“ Leben anziehen kann 🙂

And now …. let the Show begin!

Look at me, I'm Sandra Dee
Look at me, I’m Sandra Dee
IMG_1392
Hopelessly devoted
IMG_1394
Summer Nights
IMG_1398
You’re the one that I want
IMG_1400
Greased Lightning
IMG_1403
Those Magic Changes
IMG_1408
Born to handjive
IMG_1416
There are worse things I could do
IMG_1429
We go together
IMG_1423
Sandy

Jetzt bin ich aber schon sehr gespannt, wie die anderen Outfits des Film- und SerienSewAlongs geworden sind!

IMG_9330

 

10 Kommentare zu „Finale Film- und SerienSewAlong

  1. Ein sehr romantisches Ensemble, das dir wirklich sehr gut steht. Im Alltag würde ich die Jacke sehr gern tragen. Der leicht rauchige blaue Stoff ist klasse und passt gut zu dem eher verspielten Rock. LG Carola

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s