Kulinarisches

Tapas und Antipasti

Der DIY-Virus hat bei mir längst das Nähzimmer verlassen und ist über die ganze Wohnung geflutet. In der Küche fühlt er sich besonders wohl 🙂

So viel wie in den letzten Monaten habe ich wohl in meinem ganzen Leben noch nicht gekocht und gebacken. Wie auch beim Nähen will ich mich beim Kochen weiterentwickeln! So habe ich mir mal wieder einen Workshop gegönnt – Thema: Tapas und Antipasti.

Veranstaltet wurde der Workshop in einer Filiale von Sonnentor, mitten im Geschäft wurde eine Kochinsel aufgebaut. Und dann wurde geschnippelt … und geplaudert … und gelacht.

Das mag ich immer besonders an solchen Workshops: neue Bekanntschaften machen und einen lustigen Abend verbringen.

 

 

Und hier unsere Kreationen:

Exotische Obstspiesse
Gefüllte Cocktailtomaten mit Avocadocreme
Linsen-Falafel mit Orientalischem Kichererbsenmus
Cracker Süß-Sauer
Salat-Wraps, Gefüllte Datteln

Ich hoffe, ich habe Euch allen jetzt Lust auf eine schöne Sommerparty gemacht!

IMG_9330

 

Verlinkt zu Creadienstag

Ein Kommentar zu „Tapas und Antipasti

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s