Plotter

Mein erstes Probeplotten!

Ich durfte für Bianca von Ich nähe gerne probeplotten! Das war nicht nur mein erstes Probeplotten, sondern auch die erste so aufwändige Datei, die ich geplottet habe. Anfangs dachte ich mir echt, das funktioniert nie. Aber eine verpatzte Folie später – verpatzt weil verkehrt eingelegt – hatte ich ein supercooles Shirt. Das Shirt ist natürlich auch selbstgenäht, einfach ein bestehendes Kimono-Tee grob nachgezeichnet und den Ausschnitt verbreitert.

Sieht das cool aus oder sieht das cool aus???

Auf der Ich nähe gerne – Facebookseite findet ihr noch viele andere Designbeispiele!

IMG_9330

 

 

Ein Kommentar zu „Mein erstes Probeplotten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s