Oberteile · Plotter

Der nächste Freitag kommt bestimmt!

Shoppen gestaltet sich für mich immer schwieriger! Früher – in meiner Jugend quasi 😉 – habe ich wirklich sehr sehr viel Geld für Kleidung ausgegeben. Jetzt gelingt mir das, selbst wenn ich mich bemühe, nicht mehr. Ich sehe ein Kleid, denke mir „das kann ich selber auch machen“. Die Bluse würde mir gefallen, aber in einer anderen Farbe. Könnte ich  mir auch selber nähen.

So hole ich mir beim Shoppen nur noch Inspirationen – seit ich meinen Plotter habe, kann ich mir auch meine Shirts selbst gestalten. In einem Laden habe ich ein Shirt mit einem witzigen Aufdruck gesehen, die Verarbeitung des Shirts war grauenvoll. Für diese Qualität wollte ich kein Geld ausgeben, auch wenn es ein Spottpreis war. Also habe ich mir den Spruch fotografiert und mit Hilfe meines Plotters nachgebastelt.

Hier das Ergebnis:

Die Fotos sind übrigens während eines Spazierganges in der Mittagspause entstanden 🙂 Traumhaft oder???

Ich sollte für jeden Tag der Woche ein passendes Smiley-Gesicht machen 🙂

Dienstag = Grantiges Smiley mit leichten Anflug von Lächeln!

2 Kommentare zu „Der nächste Freitag kommt bestimmt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s