Kleidung kopieren · Oberteile

Sommertrend Carmenbluse – Kopie nach Kaufshirt

Der unbestrittene Sommertrend 2017 waren wohl die Carmenblusen aus hellblauem Blusenstoff. Während eines Kurzbesuchs in Verona habe ich mich sofort in dieses Schaufenster verliebt. Meine Schwester hat sich in dem Laden eine Carmenbluse gekauft, meine Größe gab es leider nicht.

Selbst ist die Frau bzw. die Frau mit Nähmaschine.
Ich habe eine exakte Kopie der Bluse erstellt und an meine Maße angepasst. Ein Probestück zeigte kleinere Mängel auf, die schnell bereinigt waren.

Meine Carmenbluse habe ich dann an meinem 40. Geburtstag getragen, den ich im Ayurvedaresort Sonnhof in Tirol verbracht habe.
Seufz, wie gerne wäre ich jetzt dort …
Die Massagen waren einfach traumhaft!

Seid Ihr auch dem Sommertrend Carmenbluse verfallen? Der Me-Made-Mittwoch ist heute endlich aus der Sommerpause zurück und fragt die Community nach ihren Sommererlebnissen 🙂

 

2 Kommentare zu „Sommertrend Carmenbluse – Kopie nach Kaufshirt

  1. Also ich muss ganz ehrlich sagen, deine Carmenbluse gefällt mir viel besser als die von deiner Schwester🤔. Der Trend hatte mich auch voll im Griff😉. Freu mich schon auf weitere Beiträge von dir. Alles Liebe Bambi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s