Kulinarisches/Lokaltipps

Impressionen vom Kürbisfest

Gestern war ich in Unterretzbach am Kürbisfest – wir hatten Glück mit dem Wetter. Es war zwar kühl und windig, aber kein Vergleich mit dem Orkan, der heute über Österreich fegt!

Wie der Name erahnen lässt, drehte sich alles um den Kürbis – Essen, Getränke, Deko. Am besten hat mir allerdings die wunderbare Herbststimmung gefallen – diese Farben!

Zwei Kürbisse sind mitgekommen, einer wurde schon zu einem Kuchen verarbeitet 😉


Habt ihr tolle Kürbisrezepte für mich? Der zweite Hokaido wartet noch auf seine Bestimmung:-)

 

 

 

4 Kommentare zu „Impressionen vom Kürbisfest

  1. Toll, dass Ihr auch noch ein Kürbisfest bei Euch habt, das würde ich mir hier bei uns auch wünschen denn ich liebe Kürbis. So richtig schätzen gelernt habe ich ihn in den USA, wo er unverzichtbarer Bestandteil der Küche ist. Butternut-Kürbis, den gab es damals noch nicht in Deutschland, oder auch der Spaghetti-Kürbis. Danke also für Deine Fotos!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s